Janann Safi

Janann Safi

Ich bin für Sie erreichbar!

SPD Mönchengladbach
Brucknerallee 126

41236 Mönchengladbach
0162 7428075

Liebe Nachbarinnen
und Nachbarn,

mein Name ist Janann, ich bin 23 Jahre alt und Vorsitzender der SPD MG-Nord. Ich studiere Jura und arbeite an einem Institut für Parteienrecht. Mit Ihrer Hilfe möchte ich bei der kommenden Kommunalwahl für den Eickener Süden sowie das Gebiet rund um die KFH in den Stadtrat einziehen.

Ich möchte mich für einen besseren Verkehr einsetzen. Dazu gehört der Radwegeausbau, indem wir Fördermittel endlich wahrnehmen, um die bestehenden Planungen umzusetzen. Ebenso ist die Gestaltung unseres Viertels durch Bürgerinnen und Bürger wichtig. Wir haben viele aktive Menschen, die sich mit kreativen Ideen für das Viertel einsetzen. Diese müssen personell und finanziell unterstützt werden. Fördertöpfe dürfen nicht, wie von anderen gefordert, auf städtische Außenbezirke fixiert werden. Denn gute Ideen kennen keine Stadtteilgrenzen. Genau hier möchte ich ansetzen: Menschen, Ideen sowie Kritik vernetzen und umsetzen. Dafür ist unser Dialog ist wichtig.

Deshalb sprechen Sie mich gerne an. Lernen wir uns kennen!

Ihr

Janann Safi