Jutta Kamp

Jutta Kamp

Ich bin für Sie erreichbar!

Ruckes 216a

41238 Mönchengladbach
02166 850339
0160 98425659

Liebe Giesenkirchener,
liebe Schelsener,

mein Name ist Jutta Kamp. Gemeinsam mit der SPD trete ich in Giesenkirchen, Schelsen und Ahrener Feld bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 an. 

Geboren bin ich 1950 in Mülheim an der Ruhr. Seit 1961 lebe ich aber in Mönchengladbach. Hier habe ich die Realschule, die Maria-Lenssen-Schule und die Liebfrauenschule besucht. Als Erzieherin habe ich 25 Jahre einen Kindergarten der Evangelischen Kirchengemeinde Rheydt geleitet. Durch meinen Mann Pfarrer Harald Kamp, der viele Jahre Ratsmitglied in Mönchengladbach war, bin ich zur Politik und zur SPD gekommen. Seit einigen Jahren bin ich stellvertretende Vorsitzende der SPD Giesenkirchen.

Giesenkirchen ist meine Heimat geworden, hier möchte ich mich für die Menschen einsetzen. Jede Generation soll hier gerne und gut leben. Gemeinsam können wir unsere Heimat gestalten. Was ist wichtig? Was muss sich ändern? Was läuft gut und soll erhalten bleiben? Wir wollen den „Bürgerdialog Giesenkirchen“ wieder beleben, um unsere Heimat zu gestalten, zu bewahren und neue Ideen zu entwickeln.

Ihre

Jutta Kamp