Marcus Gils

Marcus Gils

Ich bin für Sie erreichbar!

Panhausstraße 19

41179 Mönchengladbach
0160 7190824

Liebe Nachbarinnen
und Nachbarn,

ich bin Marcus Gils, 48 Jahre und Bekleidungstechniker. Ich habe seit vielen Jahren das politische Geschehen in unserer Stadt verfolgt. Nun ist es mir wichtig, selber Verantwortung zu übernehmen. Dies kann jeder einzelne von Ihnen auch. Jeder, der sich einbringen möchte, zu helfen, dass es in unserer Stadt nach vorne geht, ist bei mir willkommen.

In meinem Wahlkreis Rheindahlen/Mennrath stehen uns große Aufgaben bevor. Die beschlossene Neugestaltung des Marktplatzes und die damit einher gehende neue Verkehrsführung in der Detailplanung mit zu gestalten, ist eines meiner Ziele. Ebenso ist mir die Verbesserung des ÖVPN und die damit verbundenen Verlegung des Rheindahlenr Bahnhofs an zentralerer Stelle ein großes Anliegen.

Bei der Kommunalwahl am 13. September können Sie mich in den Rat der Stadt Mönchengladbach wählen. So könnte ich mit Felix Heinrichs als Oberbürgermeister und der SPD mehr für uns bewegen.

Ihr

Marcus Gils