Michael Hildemann

Michael Hildemann

Ich bin für Sie erreichbar!

Dülkener Straße 61

41068 Mönchengladbach
02161 838769
0172 265 4914

Liebe Wählerinnen
und Wähler,

mein Name ist Michael Hildemann, ich bin 57 Jahre alt und arbeite als Persönlicher Referent bei einem großen Maschinenbaukonzern.  

Gerade in den letzten Jahren haben wir an vielen Stellen gezeigt, dass das Ruder auch herumgeworfen werden kann. Mönchengladbach hat für viele wieder eine erkennbare Dynamik gewonnen. Dies macht unsere Stadt für ihre Bürgerinnen und Bürger lebenswerter und zieht mehr und mehr Menschen von außen an. Die Entwicklung in dem Bereich Speick / Westend / Altstadt-Süd gewinnt von diesem Prozess. Nicht zuletzt das neue innerstädtische Handlungskonzept wird lange erkannte Missstände im Westend beseitigen. Eine Ausweitung auf den Speick Bahnhof ist trotzdem ein noch nicht erreichtes Ziel. Die Entwicklung der Altstadt lässt hoffen und zeigt, wie bürgerschaftliches Engagement von der Politik unterstützt werden kann.   

Bei der Kommunalwahl am 13. September kandidiere ich im Bereich Speick / Westend / Altstadt-Süd für den Rat der Stadt Mönchengladbach.  Zusammen mit Felix Heinrichs als Oberbürgermeister möchte ich die Entwicklung unserer Viertel weiter stärken.

Ihr

Michael Hildemann