Pascal Zitzen

Pascal Zitzen

Ich bin für Sie erreichbar!

Overstieg 56

41066 Mönchengladbach
0157 88747185

Liebe Nachbarinnen
und Nachbarn,

mein Name ist Pascal Zitzen. Gemeinsam mit der SPD trete ich in unserem Stadtteil Neuwerk bei der Kommunalwahl am 13. September an. Gerne wäre ich in den nächsten Tage persönlich vorbeigekommen, um mich und meine Ideen für unser Zuhause vorzustellen. Corona macht es das leider zurzeit unmöglich. 

Ich möchte mich daher kurz auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und
Elektroniker für Betriebstechnik. Seit 2017 diskutiere ich gerne darüber, wie unser Zusammenleben besser werden kann. Jetzt will ich aktiv mitwirken.

Mein Ziel: Es soll gerechter zugehen. Mehr Menschen sollen Chancen bekommen und sich in
die Gestaltung ihrer Nachbarschaft einbringen können. Mir ist auch wichtig, dass wir z. B. alle gut, sicher und zuverlässig durch die Stadt fahren können. Der Ausbau des Radverkehrs und
ein besserer Busverkehr sind Ziele meines politischen Engagements. Es gibt noch einiges, was wir anpacken müssen.

Was ist Ihnen wichtig? Was muss sich vor Ort ändern? Was läuft gut und soll erhalten bleiben?

In Mönchengladbach steckt unglaublich viel Potenzial.

Ihr

Pascal Zitzen