Peter Gabor

Peter Gabor

Ich bin für Sie erreichbar!

Am Kirschbaum 53

41169 Mönchengladbach
0151 172 78565
0216 14000283

Liebe Hardterinnen,
liebe Hardter,

mein Name ist Peter Gabor, Jahrgang 1953, mittlerweile Rentner. Ich habe eine genetisch bedingte, nicht therapierbare, Hörsehbehinderung. Weder mein Handicap, noch mein jetziges Rentnerdasein hindern mich daran, mein vielfältiges und jahrelanges ehrenamtliches Engagement aufzugeben. Im Gegenteil.

Als zukünftiger Ratsherr dieses wunderbaren Stadtteils Hardt, in dem ich seit 1984 lebe, mich wohlfühle und mich identifiziere, werde ich sehr gerne die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Hardt im Rat der Stadt Mönchengladbach vertreten.

Mein Schwerpunkt ist der sozialpolitische Bereich. Zur Zeit bin ich Mitglied des Beirates Inklusion und Menschenrechte im Ausschuss Inklusion der Landschaftsversammlung des Landschaftsverbandes Rheinland und sachkundiger Einwohner im Sozialausschuss der Stadt Mönchengladbach.

Ihr

Peter Gabor