Sylvia Barck

Sylvia Barck

Ich bin für Sie erreichbar!

Kaiserstrasse 152

41061 Mönchengladbach
0152 33574 399

Liebe Nachbarinnen
und Nachbarn,

ich bin Sylvia Barck, 63 Jahre und Angestellte in einem Maschinenbaukonzern. Seit einigen Jahren bin ich gewähltes Mitglied im Rat der Stadt. Mir war immer wichtig, dass Mönchengladbach den Aufbruch wagt und die Zukunft offensiv anpackt. Dafür ist jetzt die ideale Zeit.

Im Wahlkreis Eicken Nord werden jetzt viele neue Wohnungen gebaut. Es werden immer mehr junge Familien hier ins Viertel ziehen. Gemeinsam müssen wir jetzt dafür sorgen, dass alle Kinder in Eicken Nord eine gute Bildungsperspektive bekommen! Die Gelder dafür stehen bereit. Und bei der Gelegenheit sollten wir auch gleich die Digitalisierung mit anpacken.

Ich will jetzt mithelfen, dass wir in Eicken Nord eine gute Lebensqualität für alle schaffen. Bei der Kommunalwahl am 13. September können Sie mich wieder in den Rat der Stadt Mönchengladbach wählen. So könnte ich mit Felix Heinrichs als Oberbürgermeister und der SPD weiter mehr für uns bewegen.

Sprechen Sie mich gerne mit Ihrem Anliegen an.

Ihre

Sylvia Barck