Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale Mittagspause #2

Details

Datum:
23. April 2020
Zeit:
12:00 bis 12:30
Exportieren

Veranstaltungsort

Zu einer sogenannten „Digitalen Mittagspause“ lädt Felix Heinrichs, der SPD Kandidat für das Oberbürgermeisteramt, alle Bürgerinnen und Bürger in Mönchengladbach ein.

„Gerade wird überall von sozialer Distanz gesprochen. Doch so wichtig wie jetzt waren soziale Kontakte lange nicht mehr,“ sagt Heinrichs.

Da das momentan leider nicht im direkten Kontakt geht lädt er für Donnerstag, 23.04.2020 um 12 Uhr ins Internet ein!

Themen will Felix Heinrichs nicht vorgeben, sondern mit den Menschen über ihre Probleme reden. „Allerdings,“ so der SPD Politiker „ist es auch wichtig zu wissen, welche Hilfsangebote es in Mönchengladbach gibt und welche Unterstützung noch fehlt?“

Wenn man über den PC mit Kamera und Mikrofon teilnehmen möchte, muss man diesen Link eingeben: http://meet.google.com/fjj-epfd-zns

Per Telefon ist es etwas einfacher und wählt folgende Nummer: ‪+49 30 300195426‬ anschließend muss man noch den PIN: 958 782 313#‬ eingeben und wird dann dem Gespräch zugeschaltet.

Beide Möglichkeiten verursachen keine Kosten und man muss keine persönlichen Daten eingeben.